Mein Name ist Sharon a.k.a. HonHon und ich treibe seit 1991 mein Unwesen auf dieser Welt.
Mit dem Zeichnen bin ich durch meine Mum aufgewachsen und es ist nicht nur mein liebstes Hobby, sondern auch mein Beruf geworden.
Wie viele andere auch bin ich durch Serien wie “Digimon” schließlich beim Manga gelandet. Nachdem ich in Kindertagen meine Helden abgezeichnet hatte, juckte es mir irgendwann in den Fingern, auch eigene Figuren zu erschaffen.
Bis zu meinem Gamedesign Studium habe ich fast ausschließlich traditionell gearbeitet. Seit 2011 übe ich mich nun jedoch auch im digitalen Zeichnen und schätze beide Methoden gleichermaßen.
Meine favorisierten Genres bei Manga sind momentan Horror, Mystery, Shonen, Comedy und Slice of Life.
Wie man an meinem Profilbild vielleicht erahnen kann, bin ich total vernarrt in Pandas