New in Town - Stoffupdate

Nach stundenlangem Bügeln, Falten, Schneiden und Verstauen ist mein Stofflager endlich sinnvol eingerichtet und ordentlich. Aus diesem Anlass habe ich gleich einmal die Chance genutzt, um die neuen Stoffe der letzten Monate und Wochen zu fotografieren und hochzuladen in der Stoffübersicht. Ein paar Stoffe sind dort nicht mehr zu finden, weil die Stücke, die ich habe, leider zu klein sind für die meisten Sachen bzw. reserviert wurden für diverse Projekte. 

Ich hoffe, dass euch der neue Schwung gefällt :)

Die neuen Stoffe erkennt ihr immer am neuen "new" Badge :D
Aus diesen und natürlich auch den "alten" Stoffen werden dann bald wieder fleißig neue Mäppchen und co. für die nächsten Conventions genäht.

Das kunterbunte Lager ♥
Das kunterbunte Lager ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0