Mäppchen+Geldbörsen Aufträge Aug 2014

Vor einer Weile konnte ich endlich wieder ein paar Plätze für Näh-Aufträge vergeben :)

Normalerweise wollte ich das Ganze vor meinem Urlaub fertigstellen, aber wie das Leben so spielt ist das nichts geworden ;A;

 

Insgesamt sind es nun vier neue Mäppchen und zwei neue Geldbörsen.
Der Großteil der Bilder ist leider gerade erst aufgenommen worden - schlechtes Licht also xD vielleicht kann ich morgen früh noch bessere machen :)

Geldbörse für IvoryPeony


Geldbörse für Fuchsmädchen


Mäppchen für Hideko-chan


Mäppchen für Maki-chan


Mäppchen für Maxi Bengner


Mäppchen für Angelique Janke

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TUMTUM (Dienstag, 21 Oktober 2014 20:57)

    God, du bist sooooooooo ein God. Lieb dich.
    Ich würde auch gern einen Auftrag mal nehmen, sofern du Lust und Zeit hast. <3
    Bald ist mein Geburtstag und darum wünsche ich mir....eine Geldbörse von dir ;3
    Ich werde drauf sparen *3* ....2015 wird ein tolles Jahr, das versichere ich dir!

    Ich weiß nicht warum ich es schrieb.